Multicreative.
Personality.
Strategie.
Concept.




Done.

Interdisziplinärer Kommunikations-Designer.

Interdisziplinarität bedeutet fachübergreifendes Arbeiten – die Kooperation von Design mit diversen wissenschaftlichen Themengebieten, sowie die Weiterentwicklung methodischer Gestaltung. So kombiniere ich Film, Fotografie und Design, um damit eine starke und authentische Corporate Identity für dich aufzubauen. 

Ein gesellschaftlich relevanter Kontext ist mir dabei stets wichtig.

Konzeption und Umsetzung durch Fotografie, Film und Design.

Wie arbeite ich?

Remote?

» Arbeiten geht fast immer von überall. Jedoch schätze ich den persönlichen Kontakt bei Meetings, Shootings und Filmaufnahmen. 

Netzwerk

» Mit einem ausgewählten und lang abgestimmten Netzwerk erarbeite ich kleine und große Projekte. Die rechtzeitige Planung schafft Platz für Kreatitivät und Perfektion.

Vertrauen

» Langfristige Zusammenarbeit verbessern die Strategien und Qualität der Projekte. 
» Arbeiten auf Augenhöhe und effiziente Kommunikation.

Projektplanung

» Ich arbeite auf Basis von Auftrags,- und Lizenz-Verträgen. 
» Wochen,- Monats,- oder Jahresplanung – Ich arbeite mit Tages,- oder Stundensätzen.
» Für größere Vorhaben schreibe ich Dir gerne ein detailliertes Angebot. Je nach Projekt stelle ich mich flexibel ein.

Schau dir gerne meine Arbeiten an.